Neuigkeiten - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liebe Besucher unserer Homepage,
heute setze ich mich schweren Herzens an die Hp, um euch mit zuteilen, dass mein Fredy im März 2023 eingeschlafen ist.
Es ist immer noch nicht zu verstehen,und die Frage:,,warum er" kann mir niemand beantworten.

Wir waren beim Campino vom Treuenbrietzener Land zu Besuch,er ist ein toller Rüde.
Appenzeller im Schnee einfach nur toll
So langsam haben die Hundemädels und ich einen gemeinsamen Weg alleine gefunden,und deshalb habe ich mich entschlossen jetzt im Winter mit Hilde einen Wurf zuplanen.Sie ist läufig und mal sehen,wann wir zum Campino fahren können.Wer Interesse an einem Welpen hat, kann sich sehr gerne bei mir melden ob per Mail oder telefonisch.Und nun gibt es endlich ein paar Bilder von Hilde,Frieda und Bailey


Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü