D-Wurf - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

21.08.2012
Juhu, es hat geklappt.
Bailey hat sich entschieden, er ist doch der Richtige. Natürlich war es wieder mal ein kleiner Krimi. Nichts da mit hinfahren, decken lassen und wieder ab nach Hause. Wenn schon dann genieße ich ein paar Tage mit Rene, Familie Sagerer und meinem Zorro. Das Wetter war traumhaft, und wann bekommt man schon mal so einen tollen Spielkameraden. Sie brachte uns alle fast zum verzweifeln. Nachdem wir heute früh beschlossen haben das ganze abzubrechen, überlegte unser Krümel es sich aber doch noch. Wir haben uns natürlich riesig gefreut, und jetzt heißt es erst einmal, Abwarten und hoffen.
Auf diesem Wege möchten Fredy und ich uns ganz doll beim Rene, unserem Schwiegersohn bedanken.
Ohne ihn hätte das alles nicht funktioniert. Und natürlich bei der ganzen Familie Sagerer.
Ihr seit nicht nur tolle Rüdenbesitzer sondern auch super tolle Freunde für uns geworden.
Gesundheit: HD: frei (A2)
ED: normal
OCD: frei
PL: Grad 0
Körung: erfolgreich Angekört am 27.06.2009
in Hbg.-Gühlstein
HD-ZW 96
Ausbildung:
Begleithunde Prüfung, SchH A
Titel: seit 28.04.2010 Österreichischer Champion
Ausstellungen:
LG Bayern Süd 2007 SG1 LGJS
CACIB Nürnberg 2008 SG1
CACIB München 2008 SG1
CACIB Salzburg 2008 V1; CACA; Res. CACIB
CACIB Innsbruck 2008 V1;CACA; Res. CACIB
LG Bayern Nord 2008 V1; CAC/SSV; Anw. Dt. Ch. VDH; BOB
CACIB Wels 2008 V1; CACA; Res. CACIB
CACIB Wels 2009 SG1
CACIB München 2010 V1 CAC/SSV; CAC/VDH; CACIB
CACIB Wieselburg 2010 CACA; CACIB
und hier geht es weiter zu der Geburt…
Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü