Nun sind sie weg - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

So schnell ist die Zeit wieder vergangen und 10 Stobi Zwerge zogen aus um die Welt zu erobern. Nein halt, es ist nicht ganz richtig ausgezogen sind nur 9 Zwerge,  Frieda die 10. im Bunde wird bei uns bleiben.
Wollt ihr wissen wohin die Kleinen gezogen sind? Na dann passt gut auf, vielleicht begegnet ihr ja mal einem.
Fiete ist nach Berlin gezogen zu Nils und Shaun und darf den ganzen Tag mit ihnen gemeinsam im Büro verbringen. Und wir hatten die Mausi jetzt für 2 Wochen in Urlaubsbetreuung es war herrlich.
Filou lebt bei Bärbel in Freiburg. Und wird von Regine einer super lieben Freundin bei seiner Erziehung unterstützt.
Und noch eine Berlinerin, Fine wird das Leben von Fam. Pleger auf den Kopf stellen und vielleicht irgendwann gemeinsam mit Herrchen am Marathon teilnehmen.
Flitzi also in Zukunft heißt sie Luna, ist nach Österreich ins Ötztal zu Mathias gezogen. Sie darf das machen was ihre Mutter so gerne tun würde. Sie wird wirklich arbeiten und Kühe auf die Alm bringen.
Der dritte im Bunde der Berliner ist Franz,
er ist ein zukünftiger Diabetikerwarnhund und wir sind sehr gespannt auf seine Fortschritte. Sabine und Karsten sind tolle Hundeeltern.
Paco alias Friedrich, ist in Goslar Zuhause und wird im Winter den Schlitten mit
Niclas drauf ziehen. Das wird besitmmt
ein riesen Spaß werden.
Fritz der Schmuser ist bei Fam. Pauli in Falkensee zu Hause. Seine Silvia versorgt ihn bestimmt immer mit leckeren selbstgebackenen Keksen.
Was lange währt, wird endlich gut.
Fam. Dietrich hat seit 2014 auf einen
Zwergi gewartet und nun ist Fritzi bei
Ihnen eingezogen.
Sie wird für uns die Schweriner Seenplatte erobern.
Und dann ist da ja noch der Herzenshund Feebbe, genannt Söckchen. Sie hat alle Herzen im Sturm erobert ganz besonders aber, dass von Sibylle und Bertram in Zeulenroda. Zwei Kämpferinnen die einfach zusammen gehören und sich nun von Bertram verwöhnen lassen.
Bei uns Stobis ist es nun wieder ruhig geworden, das Wohnzimmer eine echte Wohlfühloase für die Zweibeiner und natürlich auch für Frieda und Bailey.
Ella und Louis sind bei Phine, Rene und Clara Zuhause, besuchen uns aber täglich da sie ja gerade rüber von uns wohnen.
Bei Caro, Rene und Herby ist ein kleiner Engel mit Namen Lia Katharina eingezogen und macht uns zum zweiten mal zu stolzen Großeltern.
Ella hat uns mit Presley gemeinsam 10 wunderbare Welpen geschenkt über die wir sehr dankbar sind, und vielleicht seht ihr den einen oder anderen zukünftig auch auf Ausstellungen.
Danke Dina und Jürg das ihr uns so sehr unterstützt habt und es auch weiterhin bei den neuen Hundeeltern macht.
Und wer diese junge Dame ist wisst ihr ja schon ihre Geschichte lest ihr auf eine neuen Seite der HP.
Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü