Bailey - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geboren wurde ich mit meinen 6 Geschwistern am 7.1.2009 . Von Anfang an war für meine Familie klar, dass ein Zwergi bei ihnen bleiben wird.
Und da ich meinen ganzen Charme einsetzte um nicht weg zu müssen, entschieden sie sich für mich.
Das ist natürlich alles Quatsch, denn es gingdarum, dass meine Familie eine Hündin behalten wollte.
Um auch mit ihr wenn alles gut geht, in die Zucht zu gehen. Vom Wesen bin ich meiner Mutter.
Nanja sehr ähnlich. Ich liebe alle Menschen, und bin immer für einen Scherz bereit. Im Temperament und Ausdauer kann mich keiner so leicht abhängen.
Wir sind beide ein unzertrennliches Team!
Meine größten Hobbys sind allerdings,
mein Frauchen auf Schritt und Tritt zu begleiten.
Wenn nötig mir sogar den Platz bei ihr auf dem Schoß zu erkämpfen.
Wie sagt Frauchen immer;

,,Ich bin ein verwöhntes Einzelkind"
Auf Ausstellungen war ich nie so erfolgreich wie meine Mutter, das liegt nicht daran,dass es mir keinen Spaß machte.
Ich habe meinen Spitznamen, einfach zu wörtlich genommen. Alle rufen mich nur;,, Krümel " und das aus gutem Grund.
Ich bin doch eher eine kleinere und nicht sehr kräftige Hündin.
25.09.2010
Nun ist es geschafft und unsere Bailey wurde in Eisleben angekört.
Bis Freitag war noch nicht genau klar, ob wir überhaupt fahren können.
Denn unser Mädel war der Meinung, das Seil eines Wurfballes auf fressen zu müssen.
Das war ein Schock, ab in die Tierklinik. Nur durch eine schnelle Notoperation konnte das Seil wieder raus geholt werden.
Tja, alle dachten aus der Traum. Aberunser Krümel zeigte allen, wie schnell sich ein Hund erholen kann.
Nun haben wir es geschafft, und sind super stolz auf unser Mädel.
(Körmeister: Herr Muthsam, Frau Fechler
Frau Kappetijn und Herr Dr. Bachmann)
Unsere Bailey ist seid dem E- Wurf aus der Zucht genommen worden. Und nun hilft sie als Oma mit, bei Ellas Zwergis aufzucht.
und hier geht es weiter zu unserer Ella…
Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü